Sonntag, 21. August 2011

Wer ich bin..

Hmn.. wer bin ich eigentlich?
Ich bin Shanni. Soviel ist klar. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der schönsten Stadt der Welt (jeder mit etwas Weltkenntnis weiß jetzt welche Stadt ich meine!)
Ehm, ja.. und ansonsten? Ich bin.. individuell? Außergewöhnlich? Besonders? Naja, das sagt ja eigentlich jeder von sich oder? Wäre ja doof wenn nicht.. aber naja.. 
Meine Hobbys sind die Fotographie und Schokolade (moment.. geht das als hobby durch? Naja egal..)
In diesem Blog werde ich denke ich hauptsächlich über Gefühle schreiben, oft Lyrics posten & Bilder (meistens selbstgemacht) reinstellen :> 
Was gibt es sonst noch über mich zu wissen? Hmm.. Ich liebe meine Freunde über alles! Besonders meine beste, meine Leni aber auch gaaanz viele andere :> Ich bin froh sie zu haben das macht mir meinen Schulalltag wesentlich leichter, da ich mich mit meiner Klasse kaum bis überhaupt nicht verstehe.. :x 
Joa.. das wars erstmal, ich denke im laufe der Tage, Wochen, Monate werdet ihr (falls diesen Mist hier überhaupt jemand liest) mehr über mich erfahren :)) Bis dahin: Hayde Getreide ;>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen