Montag, 22. August 2011

Could you dream if there was no one asleep?

Could you dream if there was no one asleep?
Could you laugh without a reason?
Could you sing even with no melody?
Could you love without a heart?

Guten Morgen Welt, alles klar bei euch?
Ich bin krank, also nicht in der Schule.. Ich erzähle also noch ein bisschen was über mich :>
Heute hab ich 7 Monatiges mit einer meiner besten Freundinnen :)) Sie ist mir wirklich wichtig und ich bin froh sie kennen gelernt zu haben :') Mein Flausch :))
Joa, ansonsten.. den Text da oben hab ich übrigends selbst geschrieben :') Okay.. schonwieder die Gedanken weg.. :x Schade eigentlich ;>

Look at this amazing picture :P
(okay es ist nicht gut aber es ist von mir und meinem Plüschtier.. Ich vermisse ihn.. :s)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen