Sonntag, 21. August 2011

One Fine Day ;>

Yes, ich weiß wenn ich OFD schreibe denkt jeder an die Band, schätze ich.. übrigends geniale Musik :)
Aber das meine ich gerade garnicht.. Nein, ich wollte von einem einfach genialen Tag erzählen! :')
Und zwar von dem 13.8.2011 :) Ich war auf dem Rockspektakel, in der schönsten Stadt der Welt, eigentlich um mich mit 'nem Kumpel zu treffen.. Der hat es allerdings nicht für nötig gehalten zu erscheinen, aber wie es der Zufall will hab ich 2 extreeem gute Freundinnen von mir getroffen! Mit denen hab ich dann dort abgefeiert! :') Das war zu episch! ^.^ Und wir haben auch 2 Jungs kennengelernt, ein cooler Typ mit Iro & ein "Normaler" Typ, der aber in seinem Metal-Verhalten genau so gestört war wie wir! :')
Das war schon extremst cool!
Ich weiß ja nicht wer von euch die Band Caliban kennt aber ich muss sagen: Episch! Live, noch besser! <3
(bitte anhören!)
http://www.youtube.com/watch?v=uX8SxXFo85o

Achja.. das war einfach ein göttlicher Tag.. Seit diesem Samstag hab ich nurnoch gute Laune! und nichts kann diese trüben! Das ist wirklich toll! das freut mich selber so sehr! :')
Achja..

Und noch was an meine beiden "Pogo-Girls": Der Tag war perfekt! Ich wünschte es gäbe einen Replay Button! Danke für alles <3 Besonders an mein Lebkuchenherz :*

1 Kommentar:

  1. Dafür nicht :) :*<3
    Damn...
    ich hätte sie auch noch so gerne live gesehen ;X
    ich aber wir wissen ja,dass der Kumpel eigentlich nicht so ist, doch dann haben wir ja dann doch den Grund gefunden :D:)
    Auch an meine Pogogirl's es war so göttlich *.*

    AntwortenLöschen