Donnerstag, 5. Januar 2012

I'm looking at you through the glass.

Es ist doch zum kotzen.. alles, irgendwie.. Mein Wort des Monats wird glaub ich "Schade", laura versteht was ich meine :p Die Welt besteht nurnoch aus Lügen und Vorgauklereien.. Man kann keinem mehr wirklich vertrauen. Man weiß nicht was ernst gemeint ist und was nciht ._. Unnötiger Mist. Anstatt das Menschen reden geht alles nurnoch hinternrum auf so eine hinterfotzige scheißart -.- bäh.. und selbst auf die eigenen freunde ist kein verlass. unnötig, alles nur unnötig!
blah, blah, blah, laber rhababer.
liest doch eh kein schwein den dreck hier -.-

4 Kommentare:

  1. Kopf hoch! Manchmal gibt es solche Punkte im Leben, aber die machen einem umso mehr klar, was und wer wirklich wichtig ist.
    Wir werden deinen Blog jetzt verfolgen und auf unserem Blog (www.roundabout-all.blogspot.com) mal vorstellen! Auch wenn unser Blog klein ist hoffen wir, wir können einwenig helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen